1000 Beiträge in sieben Monaten

original Thema anzeigen

10.03.08, 15:27:10

Juergen Kraft

Ein herzliches willkommen allen Lesern und allen aktiven Teilnehmern.

Ich will den Anlass dieses eintausendsten Beitrags nutzen allen Teilnehmern zu danken.

Es gibt Foren mit mehr Mitgliedern und Foren mit mehr Beiträgen. Hier gibt es dafür weniger Beiträge die lediglich dem Smalltalk dienen.

Viele Beiträge kommen daher, dass Briefmarkensammler über die Seite Briefmarken.ag, dubiose Angebote melden oder mir als Verfasser von Ebayratgebern schreiben. Oft sind es auch Menschen die Briefmarken geerbt haben oder auch sonst nur verkaufen wollen. Aus dieser Gruppe will sich natürlich niemand in einem Forum anmelden, aber trotzdem gerne Fragen beantwortet bekommen. Unter anderem diese Fragen, stelle ich hier öffentlich vor.

Jeder Leser hat natürlich einen anderen Wissensstand zu einem Thema und daher versuche ich möglichst ausführlich zu schreiben.

Für Kritik und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
10.03.08, 21:21:55

rklinger

Guten Abend,
ich denke hier ist die Gelegenheit, einen herzlichen Dank auszusprechen, Herr Kraft, für Ihre vielen guten Beiträge, die mir (auch als Nicht-Deutschland-Sammler) nützliche Hinweise gaben und sicher weiterhin geben werden.
Sie haben Recht, auf Wetterberichte und Kaffeesorten der Teilnehmer kann ich verzichten - da ist hier Fundierteres zu lesen.
Bitte weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
Roland Klinger
11.03.08, 09:44:57

mobby2003

dem kann ich mich nur anschließen :)

viele Grüße Mobby2003
11.03.08, 12:10:51

Stanley

Ich gratuliere ebenfalls, vor allem mit dem Hintergurng, dass solche Theards wie dieser hier http://www.bdph.de/forum/showthread.php?t=5856 :rolleyes: immerhin 32 Postings, hier nicht vorkommen!
11.03.08, 12:58:42

Juergen Kraft

Vielen Dank :)

für die Beiträge, die ich zu meinem Bedauern, dort auch verbrochen habe, möchte ich mich entschuldigen. Ich war einfach zu überrascht, dass ein gefaltetes Attest ein ernsthaftes Problem für einen Sammler darstellen könnte. Man kann auch nicht immer merken, ob ein Beitrag ernst oder ironisch gemeint ist.

11.03.08, 13:56:23

Stanley

Hallo Jürgen, habe auch nicht Dich gemeint, sondern den Themenstartet und die anderen Teilnehmer, für die,in meinen Augen, dies ein wirkliches Problem darstellt. Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln!