Autor Nachricht

admin_j

(Mitglied)

Hallo,

Delcampe hat mich unter anderem darüber informiert, dass die Anmeldungen und Angebote aus der Ukraine jetzt nicht mehr so möglich wären. Ich gehe davon aus, dass die Neuanmeldungen so wie bisher, nicht mehr laufen können.

Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

14.08.20, 16:45:37

admin_j

(Mitglied)

Hallo,

ein weiterer Punkt der aktuell in Angriff genommen wurde, betrifft Angebote, bei denen Verkäufer keine Garantie für Echtheit übernehmen wollen. Ich werde nächste Woche einmal sehen, ob solche Angebote noch aktiv sind und bei Bedarf melden.

Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

14.08.20, 16:49:30

mbehrends

(Mitglied)

Die Oldenburg-Fälschung wurde bereits von mir gemeldet.
Hoffentlich verschwindet das Angebot schnell wieder...

1090316905
21.09.20, 17:12:12

mbehrends

(Mitglied)

geändert von: mbehrends - 26.09.20, 20:44:22

Derselbe Mist wie einen Beitrag zuvor ist wieder online.
Nun zum wiederholten Mal gemeldet. wütend

1093231339
26.09.20, 20:43:43

iceland10

(Gast)

das ist eben Delcampe
26.09.20, 22:21:28

Rappel

(Mitglied)

Scheinbar funktioniert die Anmeldung aus der Ukraine immer noch, oder schon wieder lachen

1093194211

Grüße

Torsten

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte
27.09.20, 08:34:27

dieterm

(Mitglied)

Zitat von Rappel:
Scheinbar funktioniert die Anmeldung aus der Ukraine immer noch, oder schon wieder lachen

1093194211

Grüße

Torsten


Hallo Torsten,

was soll sich auch ändern, wenn Delcampe nur hier und da kleine kosmetische Korrekturen vornimmt.

Es fehlt einfach der Wille, eine seriöse Plattform werden zu wollen.

Im Prinzip hat sich so gut wie nichts geändert. Nur hat Markus sein Augenmerk derzeit auf andere Themen gelenkt. Deshalb erfolgen hier weniger Meldungen.

Delcampe ist nach wie vor die Plattform für unseriöse Anbieter von Fälschungen.

Dieter

"Das papierlose Büro wird ebenso wenig kommen wie das papierlose Klo."
Suche ständig Notopfer- und Wohnungsbaumarken und interessante Belege hierzu
27.09.20, 08:42:39

iceland10

(Gast)

Zitat von dieterm:
Zitat von Rappel:
Scheinbar funktioniert die Anmeldung aus der Ukraine immer noch, oder schon wieder lachen

1093194211

Grüße

Torsten


Hallo Torsten,

was soll sich auch ändern, wenn Delcampe nur hier und da kleine kosmetische Korrekturen vornimmt.

Es fehlt einfach der Wille, eine seriöse Plattform werden zu wollen.

Im Prinzip hat sich so gut wie nichts geändert. Nur hat Markus sein Augenmerk derzeit auf andere Themen gelenkt. Deshalb erfolgen hier weniger Meldungen.

Delcampe ist nach wie vor die Plattform für unseriöse Anbieter von Fälschungen.

Dieter



und die Plattform für Anbieter mit Wahnvorstellungen ihrer Preise, nach dem Motto "kostet nichts da kann man auf den dummen der aufsteht warten"

Wobei das Problem mit einem Klick gelöst werden könnte, Einführung von Einstellgebühren, gekoppelt an den Startpreis.

Gruß
ice
27.09.20, 10:16:20

mbehrends

(Mitglied)

Folgende 3 Angebote sind bei delcampe gemeldet:

Oldenburg 4 - falsch
1100887596

Oldenburg 10 - falsch
1100889729

Oldenburg 1 - falsch
1100893884
06.10.20, 15:05:18

admin_j

(Mitglied)

Hallo,

ich habe einmal auf die ersten 60 Angebote unter "Deutschland" geschaut. Etwa 90% der Angebote sind Ganzfälschungen, meist Spiro oder Fournier oder noch schlechteres Buntpapier. Bremen, Bergedorf, Hamburg, Preußen (NDII), alles ist falsch!

Ich hatte einmal bei dem Anbieter gekauft. Mängel waren nicht beschrieben und die Lieferzeit war um 5 Wochen herum. Erst drei Wochen nach Zahlung wurde überhaupt verschickt.

Ganzfälschung:

1100904654

Mecklembourg-Schwerin 1856-67, 5sh armoirie, 7 / I Ø, cote 150 €, Artikel n° #1100904654, 35,00 €, Standort: Belgien, philagodu 100% (22450x)

Fazit: Von Geschäftsbeziehungen zu philagodu rate ich dringend ab

Die nach "neueste zuerst" sortierten Marken sind fast alle FALSCH! Die "Bilder" maximal unscharf, schief und verwackelt. Kundenverachtung hoch 3!
Dateianhang (verkleinert):

 1100904654-das Grauen-bei-Delcampe.jpg (155.43 KByte | 2 mal heruntergeladen | 310.85 KByte Traffic)


Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

06.10.20, 16:27:29
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 27 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema: Benshepton, Bigzack, CRAN, LarsBoettger, Lothar, Peter, Postgeschichte, Sven, Taihape12, coeln, dolivo, drmoeller_neuss, gideon, krautinjapan, lehrling, mbehrends, rainer, tyrolsgade, vozimmer
Archiv
Ausführzeit: 0.1054 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung