Autor Nachricht

Administrator

(Administrator)

Der nachfolgende Text wurde automatisch eingefügt.

Hallo liebe Teilnehmer,

herzlich willkommen zum neuen Thema Baden-Sammlung Dr. Heinz Jaeger

Versucht beim Schreiben immer sachlich zu bleiben. Drückt euch klar aus, damit jeder Leser versteht, ob ihr Fachwissen teilt oder eure Meinung zu einem Thema sagt.

Verzichtet auf Kommentare über andere Teilnehmer. Kommentiert gerne die Aussagen anderer. Wir wollen über Philatelie diskutieren und nicht über Philatelisten freuen

Wir wünschen viel Freude am Hobby Philatelie!
07.03.19, 15:37:31

palaiss

(Mitglied)

geändert von: palaiss - 07.03.19, 15:43:49

Der Katalog mit der Sammlung Dr. Heinz Jaeger, Großherzogtum Baden, Frei- und Landpost-Portomarken 1851-1871 (Auktion am 10.5.2019), ist bereits über die Homepage von P.F. per Download abruf- und einsehbar.
07.03.19, 15:38:31

el-zet

(Mitglied)

Danke für den Hinweis! Selbst auf dem 4-Zoll-Handybildschirm eine Augenweide.
08.03.19, 10:27:39

el-zet

(Mitglied)

... und im Original noch mehr. Da wird wohl das ganze Taschengeld vom Mai draufgehen.
19.03.19, 22:39:57

Meinhard

(Mitglied)

Zitat von palaiss:
Der Katalog mit der Sammlung Dr. Heinz Jaeger, Großherzogtum Baden, Frei- und Landpost-Portomarken 1851-1871 (Auktion am 10.5.2019), ist bereits über die Homepage von P.F. per Download abruf- und einsehbar.


Hallo P.F.,

warum stellst Du hier keinen "Link" ein, damit auch die "Nicht-Insider" auch das Vergnügen haben, die Sammlung zu sehen.

MfG
Meinhard
20.03.19, 20:12:04

palaiss

(Mitglied)

@ meinhard

Da ich weiß, dass etliche Forennutzer an der Sammlung interessiert sind, wollte ich diesen die Info geben, dass der Auktionskatalog vorzeitig über die Firmenhomepage einsehbar ist. Die Auktion ist erst am 10. Mai.

Ein direkter Link auf meine Homepage könnte als Schleichwerbung verstanden werden.

Vielen Dank für das Interesse. Näheres gerne per PN.

P.F.
21.03.19, 07:12:24

woermanseder

(Mitglied)

auktionskatalog wurde schon verschickt... ist bei mir schon in der "rundablage" weil ich kein Baden sammle zwinkern
21.03.19, 09:23:48

palaiss

(Mitglied)

geändert von: palaiss - 21.03.19, 14:35:06

http://www.duden.de/rechtschreibung/Rundablage

@ woermanseder

Dein Verhalten und erst recht Deine Äußerung hier im Forum ist despektierlich gegenüber dem Sammler und auch respektlos gegenüber dem Auktionator, der mit viel Liebe einen beachtenswerten und aufwändigen Katalog erstellt hat.

Wir verzichten dann in Zukunft auf den Katalogversand an Dich bzw. liefern die Kataloge nur noch gegen Bezahlung.
21.03.19, 10:16:37

woermanseder

(Mitglied)

wer ist wir?

in der regel gehen schon alleine aus platzgründen 95% der kataloge die ich zugesendet bekomme in die rundablage.

was soll ich mit sonderkatalogen über ochsenaugen oder cap dreiecke oder baden, wenn ich das nicht sammle?

der letze katalog der es in mein regal geschafft hat, war von Derichs - Sammlung Dr. Peter Müller.
21.03.19, 12:23:19

palaiss

(Mitglied)

@ woermanseder

"Wir" sind meine Mitarbeiterin, die die Kartei verwaltet, der Drucker in Kassel, der die Kataloge verschickt, und meine Wenigkeit.
21.03.19, 12:31:12
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.042 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung