Autor Nachricht

Administrator

(Administrator)

Der nachfolgende Text wurde automatisch eingefügt.

Hallo liebe Teilnehmer,

herzlich willkommen zum neuen Thema AM Post 2020

Versucht beim Schreiben immer sachlich zu bleiben. Drückt euch klar aus, damit jeder Leser versteht, ob ihr Fachwissen teilt oder eure Meinung zu einem Thema sagt.

Verzichtet auf Kommentare über andere Teilnehmer. Kommentiert gerne die Aussagen anderer. Wir wollen über Philatelie diskutieren und nicht über Philatelisten freuen

Wir wünschen viel Freude am Hobby Philatelie!
22.09.20, 19:57:48

Taschentuch

(Mitglied)

Liebe Sammlerfreunde,

da vmtl. etliche Sammler den Neuheiten wenig Beachtung schenken, mache ich mal auf eine tolle Neuausgabe aufmerksam. Als mir ein Kollege diese Marke in die Hand drückte, hatte ich dann doch kurz gestutzt freuen

Gruß aus der Lüneburger Heide
Michael
Dateianhang (verkleinert):

 AM Post 2020.jpg (731.8 KByte | 51 mal heruntergeladen | 36.45 MByte Traffic)

22.09.20, 19:58:48

dieterm

(Mitglied)

Zitat von Taschentuch:
Liebe Sammlerfreunde,

da vmtl. etliche Sammler den Neuheiten wenig Beachtung schenken, mache ich mal auf eine tolle Neuausgabe aufmerksam. Als mir ein Kollege diese Marke in die Hand drückte, hatte ich dann doch kurz gestutzt freuen

Gruß aus der Lüneburger Heide
Michael


...ich bin zwar kein AM-Post-Spezialist, aber definitiv deutscher Druck zwinkern

"Das papierlose Büro wird ebenso wenig kommen wie das papierlose Klo."
Suche ständig Notopfer- und Wohnungsbaumarken und interessante Belege hierzu
22.09.20, 20:05:42

Taschentuch

(Mitglied)

Bin nicht sicher, Dieter. Denn ich finde das weiße Dreieck nirgends :D.
22.09.20, 20:09:26

Frankenjogger

(Mitglied)

Hallo,

ich bin ganz sicher kein Designer und man wird mir wohl mangelnde Kompetenz unterstellen.
Aber meiner Menung nach ist das eine der fürchterlichsten Neuerscheineung in Deutschland.

VG, Klemens
22.09.20, 20:39:58

kontrollratjunkie

(Mitglied)

Besonders hübsch finde ich diese Neuausgabe auch nicht, aber immerhin lenkt sie vielleicht das Interesse auf eine sehr spannende Zeit und eine interessante Ausgabe, egal ob Amerikanischer, Englischer oder Deutscher Druck zunge raus

Gruß
KJ
23.09.20, 00:04:02

uie40

(Mitglied)

Ich hatte diese Ausgabe für einen schlechten Witz gehalten. Eine der häßlichsten Ausgaben ever...
23.09.20, 10:46:16
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0304 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung