Autor Nachricht

stampsteddy

(Gast)

Hallo Jürgen,

Du solltest vielleicht einfach meine vergangenen Beiträge, die ich hier im Forum geschrieben habe, einfach per Zufallsgenerator um 50% reduzieren! Dabei wird bestimmt auch viel Bildmaterial gelöscht! Wer braucht schon so viel Bildmaterial, z.B. in den Themen zu Helgoland oder Sachsen?

Mit einer solchen Aktion würdest Du bestimmt ein paar wenige Mitglieder glücklich stimmen!

Wichtig ist auch solche Beiträge von mir bei der Löschaktion zu erwischen, in denen von mir zuvor niemals veröffentlichtes gezeigt und erklärt wurde!

Das Forum wird aber m.E. lesbarer, wenn sich endlich bestimmte Leute einfach einmal zurückhalten und nicht wirres Zeug von sich geben würden.

Beste Grüße
Markus

02.12.20, 15:10:39

el-zet

(Mitglied)

Zitat von stampsteddy:


Diesem, von palaiss gestartetem Thema kann ich leider nichts produktives abgewinnen.



Dann lass´ doch einfach die hier spielen, die der Sache etwas abgewinnen können.
02.12.20, 15:12:49

stampsteddy

(Gast)

@ el-zet

Ich lasse hier doch jeden spielen, aber ich gestatte mir, einiges in das rechte Licht zu rücken.

02.12.20, 15:16:25

Alexander Zill

(BPP-Mitglied)

Das Forum wird aber m.E. lesbarer, wenn sich endlich bestimmte Leute einfach einmal zurückhalten und nicht wirres Zeug von sich geben würden.

...genau das ist des Pudels Kern. Nur über die Adressaten wird wohl noch gestritten....
02.12.20, 15:18:16

stampsteddy

(Gast)

Hallo,

wenn ich hier im Forum gut zwei dutzend von mir selbst eingescannte Bayern MiNr. 4 I im entsprechenden Thema zeigen würde, dann gehe ich jede Wette ein, dass sich hierüber keiner beschweren würde.

Gut, kann sein, dass ich die Wette verliere.

Beste Grüße
Markus

02.12.20, 15:20:47

steuerhansel

(Mitglied)

geändert von: steuerhansel - 02.12.20, 15:24:09

Zitat von Alexander Zill:
Das Forum wird aber m.E. lesbarer, wenn sich endlich bestimmte Leute einfach einmal zurückhalten und nicht wirres Zeug von sich geben würden.

...genau das ist des Pudels Kern. Nur über die Adressaten wird wohl noch gestritten....


lachen lachen lachen
02.12.20, 15:23:50

stampsteddy

(Gast)

Ich kann das ja einmal mit den Bayern MiNr. 4 I ausprobieren, bin gespannt, ob und wann die ersten angerannt kommen, um die "Beitragsflut" zu stören.

02.12.20, 15:25:32

Altsax

(Mitglied)

Zitat von stampsteddy:
Du solltest vielleicht einfach meine vergangenen Beiträge, die ich hier im Forum geschrieben habe, einfach per Zufallsgenerator um 50% reduzieren! Dabei wird bestimmt auch viel Bildmaterial gelöscht!


Hallo Markus,

spätestens dieser "Vorschlag" beweist, daß Du nicht verstehen willst, worum es eigentlich geht.

Die schiere Menge an Text und Bildmaterial ist es nicht, was stört. Es geht bei beidem um die Aussagekraft.

Du hast ohne Zweifel wertvolle Beiträge geschrieben, die alle Kriterien von "Forschung" erfüllen. Daneben gibt es aber eine Unmenge von Beiträgen und Scans, die keinerlei brauchbare oder gar neue Erkenntnisse bringen, aber bestimmte Themen so füllen, daß niemand mehr einen roten Faden oder auch nur Sinn und Zweck von Bild und Beitrag erkennen kann.

Versuche doch einmal zu wahllos herausgegriffenen Beiträgen die Frage zu beantworten "Was will uns der Autor damit sagen". Wenn Du das vor Drücken des Senden-Knopfes nicht klar beantworten kannst, und dann auf das Senden verzichten würdest, erübrigte sich die gesamte Diskussion hier.

Jürgen
02.12.20, 15:31:24

stampsteddy

(Gast)

Hallo Jürgen (Altsax),

wie bereits dargestellt, kam ich im Thema Sachsen Nr. 9 noch nicht einmal dazu, zu bestimmten Sachverhalten ausführen zu können.

Lediglich wurde das Thema von anderen mit sinnlosen Beiträgen gestört.

MfG
Markus

02.12.20, 15:35:32

stampsteddy

(Gast)

Hallo,

in zehn Beiträgen hatte ich Marken und in fünf Beiträgen die Geschichte der Katalogisierung von MiNr. 9 aufgezeigt.

Dann hatte ich mich noch erdreistet freudig mitzuteilen, dass ich weitere Marken nach Typen ausgewertet habe und auf interessante UV-Reaktionen gestoßen bin. Dieser Beitrag sollte, wie später auf Altsax seinen Angriff erklärt, eigentlich nur andere dazu motivieren selbst einmal nachzusehen.

Es ist eine Schande, dass man sich in einem Briefmarkenforum rechtfertigen muß, Briefmarken zu zeigen oder warum man einen Beitrag geschrieben hat.

Für den hier von palaiss verzapften Unfug, fehlt mir jegliches Verständnis und ich werde mich zu keiner Zeit für auch nur einen philatelistischen Beitrag meinerseits entschuldigen.

Beste Grüße
Markus

02.12.20, 15:51:21
Thema geschlossen
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0699 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung