Autor Nachricht

Administrator

(Administrator)

Der nachfolgende Text wurde automatisch eingefügt.

Hallo liebe Teilnehmer,

herzlich willkommen zum neuen Thema Neue Stempelform hochladen

Versucht beim Schreiben immer sachlich zu bleiben. Drückt euch klar aus, damit jeder Leser versteht, ob ihr Fachwissen teilt oder eure Meinung zu einem Thema sagt.

Verzichtet auf Kommentare über andere Teilnehmer. Kommentiert gerne die Aussagen anderer. Wir wollen über Philatelie diskutieren und nicht über Philatelisten freuen

Wir wünschen viel Freude am Hobby Philatelie!
09.06.21, 10:29:22

cupram

(Mitglied)

Ich habe es mit-Stempelgerat neu erfassen- versucht, aber ich kann mich nicht mit meinen Forumsdaten anmelden.
Ich habe auch die alten Diskussionen von 2012 gelesen, aber da ich kein Deutsch kann, hat mir das nicht viel geholfen.
Ich habe einen Hohenstein-Ernstthal-Stempel, wenn es sich lohnt, bitte ich ein Mitglied, ihn in die Stempeldatenbank hochzuladen
Vielen Dank!

Grüße
George
Dateianhang:

 H E.jpg (229.73 KByte | 0 mal heruntergeladen | 0 Byte Traffic)

09.06.21, 10:30:22

Spica

(Mitglied)

Hallo,
den Abschlag hatte jemand ohne Anmeldung (Du?) gestern schon in die Stempeldatenbank beim Eintrag für Handschriftliche Entwertungen hochgeladen. Der Abschlag wurde bereits zum korrekten Gerät verschoben. (von mir, weil nicht zugeordnete Abschläge in der Datenbank rechtetechnisch quasi Freiwild sind)
09.06.21, 10:57:26

cupram

(Mitglied)

Hallo, Spica,
Ich bin´s.
Die Registrierungsdaten des Forums funktionieren nicht auf der Stempeldatenbank und deshalb habe ich die vorherige Ankündigung gemacht.
Danke für Ihre Hilfe.
Ich erkläre mich mit allen Eigentums-/Nutzungsrechten einverstanden.

Grüße
George
09.06.21, 11:33:56

Klesammler

(Mitglied)

Hallo George,

du mußt dich in der Datenbank zusätzlich anmelden. Das ist für Stempelsammler, die nicht im Forum und auf der Hauptseite aktiv sein möchten.

beste Grüße
Dieter
09.06.21, 15:16:47

cupram

(Mitglied)

Hallo Klesammler,
Jetzt verstehe ich, was ich falsch gemacht habe.
Ich habe nicht genug Erfahrung, um die erforderlichen Daten für einen Stempel auszufüllen, und ich denke, ich werde dieses Thema verwenden, um weitere Stempel hinzuzufügen.
Wer meint, dass er es verdient hat, in der Stempeldatenbank registriert zu werden, kann ihn mit seinem Namen registrieren.
Ich glaube nicht, dass die Regeln gebrochen werden.

beste Grüße,
George
09.06.21, 19:29:54

CMN2014

(Mitglied)

Zitat von Spica:
Hallo,
den Abschlag hatte jemand ohne Anmeldung (Du?) gestern schon in die Stempeldatenbank beim Eintrag für Handschriftliche Entwertungen hochgeladen. Der Abschlag wurde bereits zum korrekten Gerät verschoben. (von mir, weil nicht zugeordnete Abschläge in der Datenbank rechtetechnisch quasi Freiwild sind)


Angezeigt wird er aber in der Übersicht nicht...

Gruß
10.06.21, 16:18:24

Klesammler

(Mitglied)

Jetzt wird das Bild angezeigt.
11.06.21, 14:05:39
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0443 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung