Autor Nachricht

Alexander Zill

(BPP-Mitglied)

Moin,

einwandfreie 8 mit Plattenfehler sind richtig selten und die Einschränkungen dieser Marke sind so schlimm nicht. Die helle Stelle kann ich bestätigen, dazu scheint die untere rechte Ecke eine Bugspur zu haben und wenn man ganz kleinlich ist, dann schreibt man noch etwas von drei kürzeren Zähnen. Insgesamt finde ich die Marke sehr ordentlich, aber ich würde dafür noch kein Attest schreiben.

Du wirst eine Weile suchen müssen, um etwas Besseres zu finden.

Glückwunsch

Alexander
18.06.21, 09:31:31

shields-02

(Mitglied)

Hallo,
dass man nach einer einwandfreien MiNr. 8 mit PF I lange suchen muss, kann ich bestätigen. Ich habe etliche Jahre gebraucht, um das abgebildete herrliche Briefstück zu ergattern.
Gruß
Josef
Dateianhang:

 PF-08 I Bst. TAUBERBISCHOFSHEIM 29 MAY 10-12V.jpg (150.82 KByte | 4 mal heruntergeladen | 603.3 KByte Traffic)

18.06.21, 12:53:36

Mitglied gelöscht

(Mitglied)

Meinen Glückwunsch an Postgeschichte und Shields-02 zu Euren Funden. Auf seltenen Marken sind seltene Pflattenfehler eben noch seltener :-).

Jede interessante Marke, die einem über den Bildschirm läuft, dann auch noch bis ins Detail anzusehen kostet Zeit, Zeit und nochmals Zeit. Wer dann doch endlich für seine Mühe mit einem solchen Fund entschädigt wird, hat berechtigt Grund sich zu freuen.

Gerhard, sich mitfreuend :-)
18.06.21, 16:11:54
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0645 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung