Der beste Kauf unter 10%
- 1- erron, DR Mi Nr 277 mit Plattenfehler IV. Nicht bei ebay, aber klar beschrieben. 16 31.37 %
- 2- Schnulli, Württemberg 203c. Ein klarer Teilnehmer 6 11.76 %
- 3 - Altsax, Sachsen 17aa +b. Wenn auch aus ... 13 25.49 %
- 4 - zacke, DR 220 I, nicht ganz wie gefordert vorgestellt, aber ... 5 9.80 %
- 5 - dr_moeller_neuss, Bund 356y. Klar dabei. 6 11.76 %
- 6 - Schnulli, 22y. Auch wenn die 17 gestrichen wurde, noch unter 10%. Aber über Qualität kann man (nicht) diskutieren. 2 3.92 %
- 7 - rainer, Heuss I im Paar. Und damit dabei 1 1.96 %
- 8 - Thorsten, Berlin 19 Oberrand. Bitte lesen, dann stimmen. 2 3.92 %

Autor Nachricht

Administrator

(Administrator)

Hallo liebe Teilnehmer,

herzlich willkommen in diesem neuen Thema.

Versucht beim Schreiben immer sachlich zu bleiben. Drückt euch klar aus, damit jeder Leser versteht, ob ihr Fachwissen teilt oder eure Meinung zu einem Thema sagt.

Verzichtet auf Kommentare über andere Teilnehmer. Kommentiert gerne die Aussagen anderer. Wir wollen über Philatelie diskutieren und nicht über Philatelisten freuen

Wir wünschen viel Freude am Hobby Philatelie!
06.03.11, 18:13:40

vozimmer

(Mitglied)

geändert von: vozimmer - 06.03.11, 22:30:31

Hallo Zusammen,

hier nun die Umfrage zur Abstimmung.

Bitte beachtet bei eurer Entscheidung die Teilnahmebedingungen (ein wenig). Ich habe die die Kriterien bei der Zulassung schon recht locker gehandhabt, damit ihr abstimmen könnt

Die Teilnehmer sind im Thread Teilnehmer mit einer roten Nummer markiert. diese Nummer findet ihr auch in der Abstimmung.

Viel Spaß, Volker

Volker Zimmermann, Postgeschichte Bergedorf
06.03.11, 18:14:40

zacke

(Mitglied)

Hallo zusammen,

bitte nicht für meine 220 I stimmen, die Marke wurde zwar für unter 10 % eingekauft, aber wie ich schon hier geschrieben hatte, musste der Kauf rückabgewickelt werden, da das Einschreiben leider "spurlos" bei der Post verloren gegangen war.

Grüsse Zacke
06.03.11, 23:26:27

vozimmer

(Mitglied)

Hallo zacke,

ist schon in Ordnung, die 220 I darf trotzdem teilnehmen.

Beste Grüße, Volker

Volker Zimmermann, Postgeschichte Bergedorf
06.03.11, 23:33:52

ich_liebe_ebay

(Mitglied)

Meine Wahl

- 4 - Teilnehmer ist nur die 220 I. Auch wenn der Kauf rückabgewickelt wurde (Einschreiben ist verloren gegangen) hat der Kauf eine Teilnahme verdient. Voker


Gruß
ile


"Wer eine Menge großer Worte gebraucht, will nicht informieren sondern imponieren." Oskar von Miller
07.03.11, 07:43:51

fiera

(Gast)

Hallo Volker
Hallo Wahlvolk

Ich bin leicht verwundert, dass die Marke mit dem fehlenden Zahn von Altsax überhaupt ins Rennen geschickt wurde.
Der "Württembergfund" von Schnulli ist dagegen wirklich Pracht, also fehlerfrei und entspricht somit den Teilnahmebedingungen, hingegen die Marke von Altsax sicher nicht.
Beschädigte Marken kann man unter 10% bekommen, einwandfreie jedoch nicht so leicht. verwirrt

Schöne Grüsse
Europasammler
07.03.11, 10:04:08

drmoeller_neuss

(Mitglied)

Zitat von Europasammler:
Hallo Volker
Hallo Wahlvolk

Ich bin leicht verwundert, dass die Marke mit dem fehlenden Zahn von Altsax überhaupt ins Rennen geschickt wurde.
Der "Württembergfund" von Schnulli ist dagegen wirklich Pracht, also fehlerfrei und entspricht somit den Teilnahmebedingungen, hingegen die Marke von Altsax sicher nicht.
Beschädigte Marken kann man unter 10% bekommen, einwandfreie jedoch nicht so leicht. verwirrt

Schöne Grüsse
Europasammler


Leute, vergesst nicht, das ist ein Spiel, auch wenn wir alle auf Volkers Wein scharf sind. lachen
Nehmt doch nicht alles so verbissen. Ausserdem darf der mündige Wähler abstimmen und wird diesen fürchterlichen Knochen von Altsax gerecht abstrafen. Das wird Altsax aber am allerwertesten vorbeigehen, Hauptsache er hat Freude an der Marke. Es ist doch egal, was die anderen darüber denken. cool
07.03.11, 10:53:28

fiera

(Gast)

Hallo doc,

Klar, wen juckt schon der Wein von Volker? lachen
Ich hätte gerne bei Schnulli mitgesoffen, so aber sieht´s leider nicht gut aus traurig

Schöne Grüsse
Europasammler
07.03.11, 12:11:42

admin_j

(Mitglied)

Hallo,

wir haben ja im Forum viele Gäste und auch viele Teilnehmer, die nur lesen. Gäste könnten sich anmelden und wer eingeloggt ist, könnte auch abstimmen. Noch ist der erste Platz geteilt.

Stimmt einfach mit ab freuen

Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

07.03.11, 22:19:14

Thorsten

(Mitglied)

Abstimmung nach oben bringen.

Auch mal interessant zu sehen wie viele Leute das Thema verfolgen.
09.03.11, 18:00:51
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0733 sec. DB-Abfragen: 15
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung