Autor Nachricht

stampsteddy

(Mitglied)

geändert von: stampsteddy - 30.12.15, 23:01:41

Zitat von stampsteddy:
Hallo Lillifu,

Fotografien sind schwerer zu beurteilen, als hochaufgelöste Scans.

...

Das Foto der Rückseite zeigt eine abweichende Gummierungsstruktur, dennoch befindet sich dort so etwas wie Druckerschwärze. Dies macht mich natürlich stutzig. Echte Aufdrucke prägen in einer ganz bestimmten Art und Weise auf der Rückseite durch und dies scheint bei der hinterfragten Marke nicht der Fall zu sein.

...

Hallo Ernst,

dann lag ich ja wenigstens mit dem Gummi, als auch meinem Rat die Marke zu einem der beiden Prüfer zu senden, richtig.

Unter den zuvor aufgeführten Umständen, ist es halt sehr schwer alles korrekt zu beurteilen.

Selbstverständlich ist mein Beitrag auch mit meinen Glückwunsch an Dich versehen, dass der Aufdruck echt ist.

Da in Deinem Beitrag im Moment kein Attest zu sehen ist, möchte ich fragen, von welchem Bogenfeld die Marke gemäß Attest stammt? (mir selbst fehlen ja noch ein paar, wie ich zuvor erwähnt hatte)

MfG
Markus

30.12.15, 21:49:15

admin_j

(Mitglied)

Hallo,

zum Nachschlagen hier im Thema möchte ich noch ein paar Bilder von echten Aufdrucken zeigen. Damit kann man sich auf jeden Fall einen Eindruck davon verschaffen, wie die echten Aufdrucke aussehen (Alles BPP geprüft). Zum Vergrößern anklicken!

MiNr. 1-9



Aus MiNr. 10-18




MiNr. 19


MiNr. 20-28

Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

17.06.20, 16:19:54
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0312 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung