Autor Nachricht

37cham

(Mitglied)

SORRY

Ich habe das missverstanden. Meine Kommentierung bezog sich auf die beiden Lose bei DERICHS.

Ich hatte die 1896-Marke nicht mehr beachtet, die ja immer noch hinterfragt wird wegen der Farbgruppe.

Es handelt sich hier um eine strapazierte Marke der Farbgruppe -e-

Gruß

cham37
17.05.14, 21:02:21

stampsteddy

(Mitglied)

Hallo cham37,

schön, dass es sich geklärt hat.

Dann kann großes stampsteddy die Brummbärenkeule wieder einpacken und aus der Gefechtsbereitschaft wieder in die Bärenhöhle zurückkehren. lachen

Für mich persönlich war es interessant, Gerhard seine Marke im Original beurteilen zu können. Auf das mit großer Wahrscheinlichkeit richtige Ergebnis bin ich ja gekommen. Hatte ich doch schon 1997 die "Reste" (was sich so alles Reste nennt...) der Fuchs-Sammlung "Vorläufer Kamerun" für das Auktionshaus Felzmann aufgelöst und ein kleines Bärenbad in Kamerun V37 nehmen können. Das nur nebenbei.

Durchaus könnte es sein, dass Gerhard seine Marke von einer Elefantenherde strapaziert wurde. zwinkern

MfG
Markus

17.05.14, 21:22:06

Mitglied gelöscht

(Mitglied)

Hallo Markus,

erst einmal vielen lieben Dank für Deine Bemühungen, dafür gibt es für den Teddy eine Extraportion Bienenhonig :-).

Danke auch für Deinen Beitrag, 37dCham. Wie ich hier schon einige male geschrieben habe, habe ich eine rot-grün Sehschwäche und bin deshalb bei Farbbestimmungen immer auf fremde Hilfe angewiesen. Bei der Gelegenheit ein besonderer Gruss in die Oberpfalz, die lange Jahre meine zweite Heimat war :-).

Bis zu meinem nächsten Hilfeschrei beste Grüsse
Gerhard
18.05.14, 00:05:38

Klesammler

(Mitglied)

Hallo Gerhard,

packe noch einen Schluck Rotwein dazu. Dann ist nicht nur das Stempelbärchen zufrieden, sondern Markus auch. ;-)

Dieter
18.05.14, 01:05:59

Mitglied gelöscht

(Mitglied)

Lieber Dieter,

das ist eine guta Idee, ich sitze ja hier auch an der Quelle im Frankenland. Jetzt brauchen wir nur noch eine Gelegenheit für die Übergabe. Ich merke mir das mal vor :-)

Liebe Grüsse

Gerhard
18.05.14, 11:26:56
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0345 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung