Autor Nachricht

TreSkilling

(Neues Mitglied)

Hallo Herr Kraft die Artikelnummer ist 263258501137 der Anbieter heißt indabanurenberg, es sind mittlerweile weitere Bilder von dem Brief eingefügt. lg
21.10.17, 13:14:23

philetalia

(Mitglied)

Hallo,

wirklich ein interessanter Brief, der da von Vevey im Kanton Waadt nach Genf geschickt und mit einer Genfer Kantonalmarke zu 10 Cts., die meines Wissens auch wirklich nur innerhalb des Kantons Genf verwendet werden konnte, frankiert wurde, wobei links, wenn ich mich nicht täusche, eine Taxe von 15 Cts. notiert ist!

Viele Grüße
Bernhard
21.10.17, 18:25:36

admin_j

(Mitglied)

Hallo,

vielen Dank. Der angebliche Brief ist einfach ein Altbrief der mit der falschen Doppelgenf aufgewertet werden soll.

Der Brief kommt natürlich nicht aus Genf, sondern geht nach Genf. Er kommt aus Vevey im Kanton Waadt. Da gab es aber leider keine Kantonalmarken. Der rote Stempel von Genf ist als Ankunftsstempel natürlich auch auf der Rückseite. Der "Entwerter", ein Rautenstempel französischer Form, wurde wohl auch weder in Genf noch in Vevey verwendet.

Der Höchstbieter hat 18 Punkte bei Ebay und jede Menge Pushergebote auf die Gangsterware abgegeben. Vielleicht um den Brief nicht an einen Dritten zu verkaufen, weil Probleme drohen?

Hoffentlich reicht die Zeit noch zur Löschung durch Ebay.

263258501137 | eBay-Artikel aus dem Cache zeigen






Liste der Sonderzeichen zum Einkopieren

Epson-Scanner-Standard-Einstellungen

Welche Sonderzeichen in Beiträgen können Veröffentlichung verhindern?

21.10.17, 18:26:24
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0273 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung