Autor Nachricht

Klesammler

(Mitglied)

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Information. Der Mann bietet meist Werte unter 50,- $ an. Sammlungen gehen auch schon mal auf 200,- $. Da kaufen vermutlich einige Händler, die dann auf ebay.com Knochen für gutes Geld anbieten.
Ich verstehe nicht, wie man so viel Geld für ungeprüftes Material ausgeben kann.

beste Grüße

Dieter
15.07.19, 18:26:17

frankelrubio

(Mitglied)

Hallo

Viel lese ich über die unterschiedliche Breiten der beiden Neudruck. Aber kann mir jemand klären, wie die Breiten bei Originalen und beiden Neudruck en betragen. Habe leider verschieden Info dazugefunden.
Danke


16.09.19, 14:43:19

jpvde

(Mitglied)

geändert von: jpvde - 16.09.19, 17:03:46

Hallo,
Lese diese thread nur. 6 Jahre zuruck hatte ich Kontakt mit ein Spanischer Verkaufer. Er startete mit verkaufen von Briefmarken. Einige Scans het er nach mich geschickt um zu fragen ob ich weiB weder sie echt sind oder nicht. Dabei war dieses Stuck. Ich dachte es soll wohl die ND sein. Wahrscheinlich ist das so.. aber doch vielleicht interessant um hier zu abbilden. Sehe jetzt er gibt im bogenrand oben scheinbar ein Wasserzeichen mit Frei - Marken (?) Die Marken sind also nicht meine.

Grusse,
Jean-Paul
Dateianhang (verkleinert):

 Preussen_rz.jpg (268.9 KByte | 11 mal heruntergeladen | 2.89 MByte Traffic)

Dateianhang (verkleinert):

 Preussen_rz2.jpg (288.22 KByte | 7 mal heruntergeladen | 1.97 MByte Traffic)

Dateianhang (verkleinert):

 Preussen_rz3.jpg (81 KByte | 3 mal heruntergeladen | 242.99 KByte Traffic)

16.09.19, 17:03:07
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0539 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung