Autor Nachricht

dieterm

(Mitglied)

...auch von mir herzlichen Glückwunsch

Dieter

"Das papierlose Büro wird ebenso wenig kommen wie das papierlose Klo."
Suche ständig Notopfer- und Wohnungsbaumarken und interessante Belege hierzu
03.05.16, 22:40:28

el-zet

(Mitglied)

Guten Morgen!
Über das System hinter den Sternen habe ich mit bisher keine Gedanken gemacht. 5 Sterne für BPP erscheint mir aber sinnvoll, es kommt ja nicht nur auf die Menge, sondern auch auf die Qualität an.
Schön, dass man mal wieder über neue Prüfer lesen kann und nicht nur über ausgesetzte oder beendete Mitgliedschaften. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Auch wenn mir persönlich die neuen Gebiete kaum etwas nützen werden, stimmt es dennoch hoffnungsvoll.
04.05.16, 09:10:21

rizzo2105

(Mitglied)

Auch von mir die besten Wünsche.
04.05.16, 10:02:19

Claus Petry

(BPP-Mitglied)

Zitat von Roman Scheibert:
Vielen Dank für die Glückwünsche! freuen
Auch inbesondere Danke ich dir Claus, hattest du ja eine sehr lange Anfahrt um einen Tag vor der BPP HV für die zentrale Prüfung vor Ort zu sein.


Lieber Roman,

ich war unabhängig von Dir sowieso schon ab Mittwoch in Nürnberg, also keine "Gewissensbisse"... lachen

Beste Grüße aus Hamburg!

Claus
10.05.16, 02:10:21

kontrollratjunkie

(Mitglied)

Hallo Roman,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Aufnahmeprüfung. Für deine zukünftige Tätigkeit wünsche ich dir viel Freude, ganz viel Erfolg und viele neue Kontakte und Erfahrungen. Es ist immer schön, wenn es einen Experten im BPP für das Sammelgebiet gibt. Nur so ist für alle Interessierten ein sicheres Handeln und Sammeln gewährleistet.

Beste Grüße
Rüdiger
19.05.16, 17:52:19
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.031 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.1.4 © Christoph Roeder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und erhöhen deinen Komfort. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden! Datenschutzerklärung